PYflow

P für Pilates
Y für Yoga
flow für dynamisch und fließend

Runde, kraftvolle Bewegungen, die in die Öffnung und Harmonie des ganzen Körpers gehen. In der Form loslassen können.

Das Training ist in meiner Arbeit als Dozentin für szenische Bewegung entstanden, um den Körper für eine stimmliche Äußerung vorzubereiten. Das heißt, seine Extremitäten wahrzunehmen und seinen Körper im Raum zu spüren. Je gewharsamer man sich in Relation zu seiner Umgebung ist, desto klarer und definierter wird auch eine stimmliche Äußerung.

Sich seines Körpers bewußt zu sein, sich zu öffnen und seine Bewegungsmöglichkeiten zu erweitern - das möchte ich mit meinem PYflow Training erfahrbar machen.


Hilfe! Die Videos werden nicht angezeigt! Falls Sie den EFF Privacy Badger oder einen anderen Werbeblocker benutzt und aktiviert haben, dann bitte diese Webseite in seinen Einstellungen erlauben. Dann die Seite einfach neu laden ;-)


Video I